Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Trtwrk im Spoke Nr. 6

 6 Seiten dickes Feature ! Und Tom mit seinem Polo Bike is auch dabei! Gibts seit heute am Kiosk!

Sonntag, 29. Mai 2011

things that i am good at:













wow, gibt sogar nen passenden SONG dazu!

Freitag, 27. Mai 2011

Nightride canceld!

Der Nightride ist wegen shit-wetter verschoben, stattdessen dreht die H-FXT Gang heute im Mephisto auf dem Faustgelände durch!

"Solche Räder sind hier noch nicht aufgetaucht...."

Der WESER KURIER veröffentlicht mal wieder einen Artikel über diese verrückten Räder ohne Bremse. Die Polizei Hannover äussert sich auch:  "Für uns ist das derzeit kein Problem. Solche Räder sind hier noch nicht aufgetaucht", heißt es bei der Polizei in Hannover. (dpa)       Den Artikel findet ihr HIER. Laaaaaangweilig! 

Tokyo Fixed visits Nitto


Tokyo Fixed visits Nitto from Tokyo Fixed on Vimeo.

Donnerstag, 26. Mai 2011

L.BOIS

Weird STUFF!

Radrennbahn Hannover - Wülfel























Wir haben gestern die Radrennbahn in Wülfel besucht. Unser letzter besuch ist bestimmt schon wieder ein Jahr her. Es ist immer noch ziemlich leer auf den Rängen aber die Rennen sind Super! Danilo hat ein Paar Bilder gemacht die findet ihr HIER oder HIER. Da der Sommerbahn-Cup gerade begonnen hat ist jetzt jeden Mittwoch ab 17:30 ein Rennen in verschiedenen Disziplinen. Geht immer bis ca. 21:00 Uhr. Gibt natürlich auch schöne Fahrräder zum anschauen. Nächste Woche Dienstag ab 18:00 Uhr ist die Bahn offen, wer selber ein paar runden drehen will soll mir ne Mail schreiben dann kündige ich uns an.
HIER die Termine der Bahn.

Radbahn Hannover-Wülfel from Tretwerk Msngrs on Vimeo.

Nightride!

Diesen Freitag (oh, morgen schon!) treffen wir uns, wenn es das Wetter zulässt, um 22:30 am Küchengarten um zusammen durch die Stadt zu fahren. Kein geballer! Alle kommen mit, der/die letzte bestimmt das Tempo!

Knast Bilder von Claudia Z.

Checkt Claudias Blog: the Archives

Dienstag, 24. Mai 2011

Aurora schmeisst die Tacken in den Club!

Das schönste an diesen Wochenenden ist ja bekanntlich das man Freunde trifft die man viel zu selten sieht! Aurora-Basti ist einer von diesen, hier ein Video von Samstagabend. Wir haben den Swäg bis zum Anschlag aufgedreht!

Aurora schmeisst die Tacken in den Club! from Tretwerk Msngrs on Vimeo.

Maikätzchen Auswertung:



An dieser stelle nochmals 1000 Dank an unsere wundervollen Helfer/Innen, Dj´s und Sponsoren! War ein super Samstag... Vielen Dank das ihr alle da wart! Video gibts bald. Wenn ihr noch Bilder habt, gerne an H-fxt@tretwerk-kurier.de
Gestartet sind 89 Leute, wie ihr seht haben also einige von euch ihre Manifeste behalten....
HIER die Auswertung! 




Montag, 23. Mai 2011

To live & Ride in L.A. Release in Köln

Puhhhh, Maikätzchen ist vorbei.... schön wars! Eine Detaillierte Auswertung, Bilder und Video findet ihr dann hier in den nächsten Tagen.
Hier flattern schon die nächsten Termine ins Haus, DVD Release und Bike-Flohmarkt in Köln! Kommt jemand mit? HIER nochmal den Trailer und hier die Infos:

Samstag, den 25.06.2011 um 21:30 Uhr im Kölner Filmhaus
Am späten Nachmittag beginnt das Eve mit einem Bikemarkt bei dem jeder Parts zum Verkauf oder Tausch anbieten kann. Bei einem kühlen Bierchen darf auch gerne gefachsimpelt werden. Im Laufe des Abends wird es kleinere Contests geben und als Höhepunkt zeigen wir um 21:30 Uhr den Film „To Live & Ride in L.A“.

Sonntag, 15. Mai 2011

redbull-overdose nach dem letzen Donnerstags-Desaster!

Montag, 9. Mai 2011

Maikätzchen Artwork fertig!

Dicke Props gehen wie gehabt ans TEAM DAUERFEUER!

Vittoria Tubular



found HERE!

Freitag, 6. Mai 2011

yes, you´re right!






















found HERE.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Apartment Rekorder

Und mal wieder etwas fernab vom Fahrradspektakel. Apartment Rekorder ist ein kleines D.I.Y Label aus Hannover welches in erster Linie Musik produziert b.z.w veröffentlicht. Unter anderem Projekte wie RIDING TIGERS, PERMANENT MIDNIGHT, TEENAGE WET DREAMS oder FYNN ALSTER. Checkt den Song von PERMANENT MIDNIGHT - no rest no rope, sehr gut und geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Permanent Midnight - Rest and Rope by ApartmentRekorder

HIER geht zum APARTMENT REKORDER!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Tripple Rush 1 & 2

So, jetzt gibt es auch die 2. Folge von Tripple Rush online zu sehen. Hier die Links:
1st. Episode
2nd Episode

Osterfeuer BMX-Jam

Abgefahren was der BMX Nachwuchs in Hannover da in letzter Zeit alles auf die Beine stellt, hier ein schönes Video von Ostern:

Osterfeuer BMX Jam from Jan the Manson on Vimeo.

Dienstag, 3. Mai 2011

Velogne Cologne

Neues Projekt aus Köln, sehr schicke selbst gemachte dinge die ihr  HIER bewundern könnt. Besucht Velogne´s DaWanda-Shop und gebt mal ordentlich Geld aus!

Montag, 2. Mai 2011

Donnerstags Desaster 3 - Auswertung

1.Jonas
2.Tom
3.Felix, Sascha, Hannes, Antoni
4.Jacob
5.Anne
6.Rene
7.Florian, Daniel



Wer macht das nächste?