Seiten

Montag, 18. April 2011

Maikätzchen 2011...

... wird dieses Jahr am 21. und 22. Mai Stattfinden. Für das Polo-Battle im Rahmen des Autofreien Sonntags könnt ihr euch unter eddiemerck@googlemail.com anmelden. Wegen Pennplätzen oder anderen Fragen schreibt bitte an: h-fxt@tretwerk-kurier.de

Bislang sieht das ganze dann so aus:

Samstag: Hannopoly-Race
After-Race-Party
Sonntag: Polo-Battle und Sprints

Kommentare:

  1. moin aus bremen, also dieses jahr nur samstag hanopoly und sonntag bikepolo? find ich einerseits gut, war manchmal halt doch ein bißchen viel alles, andereseits auch schade ums hauptrennen. als fan von monopolyrennen (man kann auch als out of towner genauso viel glück oder pech haben) freu ich mich, dass ihr das weiterhin macht. abends dann oder wann geht es los? bis ganz bald, kruecke

    AntwortenLöschen
  2. krückeeeeeee, also ich denke es wird so ca. 18:00 losgehen, und im anschluss gibts dann noch ne fette Party. Hauptrennen gibts dann nächstes Jahr wieder, dieses Jahr hatten wir kein bock...

    AntwortenLöschen