Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Velovictim/Six Spiders

Gleich zwei neuigkeiten aus Hannover auf einen Streich:
1. Velovictim hat zwahr nix mit Starrgang zu tun is aber trotzdem geil! Warum? Weils selbstgemacht ist! Locke heisst er und restauriert alte Gurken in mühseliger Kleinstarbeit. Weitermachen!





















2.Six Spiders! Der Typ is ne Granate. Jetzt seit Kurzem mit eigenem Blog unterwegs. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich, da er unter dem Namen FYNN ALSTER nicht nur geile eigene Songs schreibt sondern auch sonst einen vorzüglichen Musikgeschmack hat!

1 Kommentar:

  1. Ahoi! Da bemüht der Vatti mal kurz google und findet sich bei euch :) Ich bin übrigens auf wordpress umgezogen, ich werde euch mal backlinken wie man so schön sagt.

    Cheers, Locke

    AntwortenLöschen