Seiten

Montag, 15. März 2010

Autofreier Sonntag 2010

Die Hannoveraner Polo-Punx varanstalten im Rahmen des autofreien Sonntag 2010 ein Poloturnier in der Innenstadt von Hannover unter freiem(und hoffentlich sonnigem)Himmel. Voraussichtlich werden max. 10-12 Teams teilnehmen können....weiteres demnächst. Termin ist der 16.05.2010! 

Ergembnisse vom letzten Samstag:

1. Flying Mallets

2.Hamburg-Polo-Posse

3.Querschläger

 

Kommentare:

  1. 3P Bikepolo Team ist definitiv dabei....gruß daniel

    AntwortenLöschen
  2. Das Team Querschläger ist auch am start.

    AntwortenLöschen
  3. geauso wie flying mallets und hofentlich auch hannovers erste ladys bikepoloteam....

    AntwortenLöschen
  4. die bombers aus kiel sind auch gerne mit am start,ahoi olaf

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. FixedGear / Bike Polo KIEL hat gesagt…
    moin, ein zweites team aus kiel wäre auch am start - an wen muss ich mich wenden? schreibt mir doch ne mail (michael@station02.de) oder direkt auf unser blog:

    http://kielfixed.blogspot.com/

    gruß
    micha

    AntwortenLöschen