Seiten

Donnerstag, 5. November 2009

helloween alleycat

Moin, das erste Alleycat ist nun schon einige Tage vorbei und zum Wochenende wird es nun auch endlich mal Fotos zu sehen geben. Es gingen 28 Fahrer an den Start wobei auch welche aus Bremen und Braunschweig da waren, was ich sehr schön fand. Im Großen und Ganzen war es, außer ein verrafftes Manifest und etwas Gemecker ein gelungenes Rennen(verbessert mich wenn ich da falsch liege). Ich wollte nochmals allen Helfern, Sponsoren, die uns all die schönen Preise gesponsort haben ( singlespeedshop, bikers base, calenberger radkultur, tretwerk, hfxt) und natürlich den Teilnehmern danken!
Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie seid!
So nun auch mal die ersten drei Plätze die komplette Liste gibts dann mit den Fotos:
1. Spence
2. Dirk
3. Tommy

Ach ja was ich noch sagen wollte: Tschüß Rapha schöne Zeit auf Gomera!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen