Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2009

bike-polo-tournament



Fuck Yeah! The GREIFMASTERS 2010 coming closer. It´s time for a small warm up tournament!
On 24th of Jan. the bike-polo-punk-posse are settin up this happening in the PARKHAUS Kopernikusstr.
Bielefeld and Kiel already signed in. Invite yourself but let us know!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Last Minutes with ODEN


Last Minutes with ODEN from phos pictures on Vimeo.

Montag, 30. November 2009

Glühweinrennen 2009 in Dresden


Donnerstag, 26. November 2009

greifmasters 2010

hell yeah! we  just signed two teams from hannover for the greif masters polo championship in karlsruhe!!!

Freitag, 20. November 2009

Halo Twinrail courier- what a fuckin´ joke!








































What you see here is the result of a 5day use!
Courier?
You should use it for this:


Donnerstag, 19. November 2009

Aushilfe....

...da jan jetzt nach bremen gezogen ist, braucht der H-FXT blog noch hilfe.
falls du bock hasst dich einzubringen dann schreib mir:  
h-fxt@tretwerk-kurier.de

all you haters...


All You Haters (Suck My Balls) from nixbros on Vimeo.

Mittwoch, 11. November 2009

winners!

Hier die Ergebnisse des Ride of the living Dead!

1. Spence
2. Dirk
3. Tommy
4. Christian
5. Ronny
6. Rapha (best time)
7. Team K5 Stift, Susi, Chrischi, Henni)
8. Krücke (best out of town)
9. Tim
10. Stephan
11. Team Felix+???
12. Team Doreen+Daniel1 ( fette props, trotz gebrochener rippe mitgefahren!!!)
13. Flo
14. Lena
15. Team Freddy + 4
16. Eik (bestes Kostüm)
17. Sven
18. Axl
19. Tom
...
Für fotos und Video hier!

Freitag, 6. November 2009

ne Runde rollen gehn

Hey wie wärs mit Samstag ne Runde fahren gehen so ab 18.30 auf dem Küchengarten?!
Bis dann

Donnerstag, 5. November 2009

5.Dezember Nikolaus Alleycat in Bremen

So kaum ist das eine Alleycat rum wird es auch schon das Nächste geben und zwar diesmal in Bremen.
Wenn ihr euch vornehmen solltet nach Bremen zu fahren, was auf jeden Fall immer nen Besuch wert ist, dann kommt etwas früher und schaut mal bei Fahrradfeinkost vorbei. Hier werdet ihr auf jedenfall fündig wenn ihr nen schickes Rennrad, ausschließlich Stahlrenner versteht sich, sucht oder einfach nur schöne Teile schauen wollt.
fahrradfeinkost.de
Also bis dann in Bremen!

helloween alleycat

Moin, das erste Alleycat ist nun schon einige Tage vorbei und zum Wochenende wird es nun auch endlich mal Fotos zu sehen geben. Es gingen 28 Fahrer an den Start wobei auch welche aus Bremen und Braunschweig da waren, was ich sehr schön fand. Im Großen und Ganzen war es, außer ein verrafftes Manifest und etwas Gemecker ein gelungenes Rennen(verbessert mich wenn ich da falsch liege). Ich wollte nochmals allen Helfern, Sponsoren, die uns all die schönen Preise gesponsort haben ( singlespeedshop, bikers base, calenberger radkultur, tretwerk, hfxt) und natürlich den Teilnehmern danken!
Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie seid!
So nun auch mal die ersten drei Plätze die komplette Liste gibts dann mit den Fotos:
1. Spence
2. Dirk
3. Tommy

Ach ja was ich noch sagen wollte: Tschüß Rapha schöne Zeit auf Gomera!!!!!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Ranking:



hannopoly:

1.Rapha (h/gomera)
2.Felix (h)
3.Alex (h)
4.Achim (h)
5.Nils (h)
6.Eik (h)
7.Ralle (h)
8.Felix (hh)
9.Ritchi (h)
10.Spence (hb)
11.Tirchen (h)
12.Lukas (hb)
13.Ronny (h/schwarz wald)
14.Mathias W (cr)
15.Tom (h)
16.Stephan (h)
17.Krücke (hb)
18.Dirk (h)
19.Bussi (ol)
20.Sonja (h)
21.Hansi (B)
22.Sebastian (ms)
23.Andrea + gina (h)
24.Dennis
25.Fabian (h/gö)
26.Sven
27.Tim (ks)

Team:
1.Alex, Sebastian
2.Team Ehekrach (Dörte&Hannes)
3.Björn, Sascha
4.Matze, Karl, Ali
5.Team K5 (David, Chrischi, Henni)
6.Daniel, Tobias, Dominik, Daniel
7.Jakob, Alex
8.Felx, Robert
9.Oldenburg
10.Isotonic crew (antony, Wörn, vladi)
11.Toms Diner
12.Aggy, Tammo


Main Race:

1.Hannes Hangtime (tretwerk-hooligan) 0,96€/min
2.Dirk (Radz-fatz)0,94€/min
3.Tommy 0,83€/min 
4.Alex 
5.Rapha
6.Spence (best out-of-towner)
7.Krücke/Lena  
DFL: Jan (Bike-Syndikat) 0,00€/min 
(von ca. 30 Startern)


Best Team: Ehrenrunde (h/bs)


1.falsch gestartet/dickste beule: Julian aka Hansi (berlin)

POLO:

1.Hamburg
2.Patchwork-Polo
3.3bp
4.Oldenburg





Montag, 26. Oktober 2009

Ride of the living dead: Update


we just got some sweet prices sponsered by Kent from Singlespeedshop.de.
And also the Bike-Polo-Punx added a polo-tournament on the schedule, sunday 14.00! Get in touch for more informations.

Samstag, 24. Oktober 2009

LSD on bike


Denn kleinen Animationsfilm hab ich gefunden geht über die Entdeckung von LSD 1943 .
sehr nett!!!!!

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Alleycat und Party

Nun ist es endlich soweit jetzt hat Hannover auch seinen eigenen fxt blog. Gefeiert wird dies ausgiebig bei dem Halloween Alleycat. Also kommt alle!!!!


Danach würde ich den Mittwoch als regelmäßiges Treffen sowie denn Sonntag oder Freitag vorschlagen. Wenn wir uns alle mal getroffen haben können wir ja immer noch nen Termin finden.
ride on